Fotos von Berns die zuletzt kommentiert wurden

"Der Nosewheelie ist echt das neue Duckface der Biker xD"

Tatsache
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.09.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
@bench Sind schon recht häufig dabei...aber an der Stelle einen Nosewheelie zu machen geht nur mit ordentlich Cojones inne Buxxe.
Der Nosewheelie ist echt das neue Duckface der Biker xD
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Heute schon gelupft
K L A S S E !
einfach klasse
@chrisskate Das würde mich auch interessieren, nur leider ist das den FlowValley Ridern immer schwer zu entlocken. Sonst würde morgen die halbe IBC da oben stehen...
Beste Zeit am Berg. Epic
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
traumhaft, wo ist das?
Sehr schönes Abendlicht!
so die Richtung Jachenauer- und Lenggrieser Berge, Walchensee, Tegernsee, Karwendel und die Blauberge