Fotos von crossie die zuletzt kommentiert wurden

Hihi, ich stelle mir gerade vor wie dieses Bild ohne Kontext für jemanden aussehen würde der nichts davon versteht. Der denkt sich dann sicher "Aua, wie konnte dass denn passieren?".
Schöne Aktion aber!

(Besonders auf der kurzen, hackigen Transition)
Was für eine Kette ist das? Gibt einen geilen Kontrast zum Violett
Hier bei ISO 2500 siehts ganz gut aus Aber schnell wieder einklicken, könnte sonst Schmerzen bereiten!
gutes Bild...

aber die socken, grausig...
Wie bist du mit der Cam zufrieden? Gerade im Bezug auf Bildqualität bei niedrigem ISO.
is datt deins?
Super Bild :9
Haha, wie geil!!!
... liegts an der Perspektive oder warum ist die Front so hoch mit dem Hirschgeweih da oben drauf?
Tolles Rad,
Meine zwei Kids fahren grad 14 und 20 Zöller aus England, weils hier kaum was gibt.
Gut, dass man sich Mal um ordentliche Kinderbikes bemüht.
Meist sind es Projekte, die ein Radbauer für seine Kinder konstruiert, die aber bald einschlafen, wenn der kleine Biker eins hat...
Kann man das irgendwo Probefahren. Ravensburg? Einer der Bikeparks?
Alex
Ja ich hab auch schon angst..
das ist ein wort tilli...
aber pass auf sonst lässt DAS blutbuche zensieren...
@Blutbuche
Tut mir leid für die Ausdrucksweise aber bist du so Dumm oder tust du nur so??
Schon einma was von Ironie gehört,du gehst wohl mehr als dem halben forum aufn Sack meine güte wann checkst du das
ist nicht final - lediglich ein Prototyp.

@Ope : schau' dir mal das video an, da wird was von -500gr gesagt
--> http://videos.mtb-news.de//videos/view/31044 (bei ca. 1:25min)
Klasse
Schön schlank und toll geformt, hoffe es hat auch am Gewicht abgespeckt.
au backe, wie sieht das den aus ? :
irgendwie stimmen die proportionen garnicht, was ist das denn für eine rahmengröße?
wenn m, dann ein deutlicher rückschritt
Das Bike in der gezeigten Version wird voraussichtlich ca. 2.000,00€ kosten. Es wird auch noch eine günstigere Version für ca. 1.300,00€ geben. Details und finale Preise folgen bald auf unserer Homepage.
Kennt jemand den Preis?