Fotos von Kuwahades die zuletzt kommentiert wurden

danke! werd ich denke ich auch mal bei gelegenheit ausprobieren!
Vielen Dank
Der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 200mm und einen Hub von 57mm.
Diese Einstellung des Dämpferschlitten funktioniert aber nicht mit den 160mm, wie auf dem oberen Bild, Hinterrad kommt ans Sattelrohr.
Habe die Einstellung geändert und den Dämpfer in das 2. Loch von oben eingehängt, der Rahmen hat in dieser Stellung 148mm Federweg passt gut mit der 160er Gabel.
so habe ich einen längeren Radstand und ein ruhigeres Fahrverhalten.
http://fotos.mtb-news.de/p/967396?in=set
das ist die aktulle Einstellung
Welche Einbaulänge hat denn der Dämpfer und wieviel Federweg hat der rahmen so? :-) Sehr schönes Rad übrigens! :daumen:
ja der Gute weilt jetzt schon 6 Jahre nicht mehr unter uns. hatte bis jetzt nur Dobies und bald kommt wieder einer, wenn die Tochter radfahren kann :)
dobermann? hübscher wauwau! :love:
War ? Die Braunen sind toll.
ja war cool, habe die Kleine heute morgen aufm Übungsgelände von Flowtrail entdeckt. Hoffentlich wird meine mal auch so ;)
früh übt sich 8-)
Jaja Khujand :D http://www.rofl-kartoffel.de/watermark.php?img=./data/media/2/lustige_witzige_bilder_rofl_kartoffel_de_c3f9784d_30.04.11.jpg
@KHUJAND Ach, du hast ein Helius AFR? :lol: :D :p
geht gar nicht ^^
könnt ich ihr locker bieten.
Das wären dann 17,78cm - das geht doch noch... :lol: :D :p
Danke, aber ist noch net ganz perfekt. Kettenführung kommt noch dran und ne SLX Kurbel :)
:daumen: super...