Fotos von Harry_B die zuletzt kommentiert wurden

Deine Beschreibung vom Fahrgefühl her passt schon irgendwie zur Optik der Gabel

Hab kurz mal die Anschaffung in Erwägung gezogen, dann aber doch ne SID verbaut
Nein,fahr sie nicht mehr. Es kann natürlich auch sein das die spezielle Nabe nicht steif genug war.
Das ist dann nicht so doll 😕 fährst du sie noch?
Leider nicht so wie erhofft. Ansprechen/ Feinfühligkeit war überragend. Fuhr sich aber von der Seitensteifigkeit wie ne weiche Nudel. Bremssteifigkeit dagegen war recht gut.
Schicke Geo 👍 wie geht die Gabel so?
Ja ! Passt auf den Shimano Freilauf
Gabranuk?
Passt die Kassette auf einen Shimano Freilauf?
Hallo,passt schon so ! Danke !
Bin ja Dankbar für Hinweise.
Ich kämpfe hier außerdem mit dem Chrome Browser nach einem auto update.So ne Scheiß...nix funzt mehr wie gewohnt.
Glücklicherweise konnte ich dein Post noch lesen also kann ich noch drauf antworten.

Es gibt eine Bildbeschreibung. Da kannst du dann alles reinschreiben und brauchst nicht die Kommentarfunktion dazu nutzen so das man 4 Seiten überklicken muss um es zu überlesen.oder redest gern mit dir alleine? Eigne Fotos kommentieren ohne Frage?
Letztlich war es eine normale Frage, kein Grund gereizt zu reagieren.

Edit: ozzi hat es dir ja schon erklärt. Er kann sowas schöner und Diplomatischer formulieren als ich
War so nicht beabsichtigt....
@Harry_B Warum spams du hier alles voll?Nutze die Bildbeschreibung und falls du das Zeug verkaufen willst den Bikemarkt.
Vario Stütze Forca.Kann man vergessen das Teil.Im Neuzustand schon Kernschrott.