Fotos von Meister-Dieter die zuletzt kommentiert wurden

Sehr sehr schön. Gefällt mir außerordentlich gut. Ohne viel Schnick Schnack, so muss das sein.
@Meister-Dieter Ja, nee ... 12h-Schichten seit Coronabeginn ... da rutscht so einiges durch in letzter Zeit.
Haben jedenfalls was die Dinger, schau ich mir mal an - dank Dir!
Sorry,hab da was verwechselt mit der Aussage eines anderen Users🤭
Das sind 80mm breite Carbonfelgen aus China und heißen Nexties.
@Meister-Dieter 8 Jahre, wieso denn das?! Hersteller und Modell würden mir ja schon reichen, dann schau ich selber!
@Stadtassel In 8 Jahren kann ich mehr berichten 🤪
jo genau. 8 gefühlte jahre später
Looks s(l)ick!
... genau, wüsste gern mehr drüber!
Schönes BLB
Hallo Meister Dieter hast du noch zufällig so einen kleinen Specialized Aufkleber wie auf der Gabel rumliegen MFG
Was ne Maschine👍👌
Von der Farbe her,ja!

Eventuell die in blau sind das die gleichen wie die von Sixpack Racing https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Lenker-Vorbau/Griffe/Sixpack-Griffe-F-Trix.html
Danke für die schnelle Antwort
Darfst du 😉
https://www.bike24.de/p1149924.html?q=Esi%20griffe
Wenn du welche brauchst,ich hab noch blau,grün und grau,pn!
Darf ich fragen was für Griffe das sind
Schönes schlichtes Rad,lg Ringo