Fotos von Bratwurstbrater die zuletzt kommentiert wurden

Auf - ich will n aufgebautes Bild - ich kann mich so immernoch net entscheiden ob ich s gut finden soll ^^
das originale Desing fand ich häßlich, aber bei dem Preis war mir das erst mal egal...

Geschmäcker sind verschieden
schwarze aufkleber auf den rahmen dan ist es sehr geil
der arme rahmen...
die feder find ich jezz nicht so passen sonst top!
geht garnich!
entlackt mit abbeizer stinkt und macht arbeit wie sau... einpinseln in eine tüte nacht liegen lassen einpinseln ....
Entlackt oder gestrahlt?
der lack wirds schon halten
nen Kasten Bier und entlacken in Eigenleistung
da bin ich mal gespannt
Dann bau wenigstens ma den Rahmen komplett auf, sodass man sieht wie der sich so macht Was haste blechen müssen?
Biste bekloppt? Des is ja noch die erste Schwinge Hast die net vorher kaputt machen können, sodass du gleich die neue Version hättest pulvern können?
muss noch auf den LRS warten
los zusammen bauen
bei mir dat selbe
dort bewegt sich nix wo das kabel aufliegt
ob das bei dem umlenkhebel so gut ist?!
jaja - schnell unbemerkt editieren