Fotos von CK-Atlantic die zuletzt kommentiert wurden

und WAS is da nun so toll dran???? ich versteh das immer nicht... die karren sehen doch alle gleich aus
sowas nenn ich perfektion
Alter.
das beste rad was ich bis jetzt gesehen habe!! sooo geil
was hat´s denn mit dem federweg zu tun, gemeint ist der abstand reifen zu brücke...
ja und nein es gibt auch 26 zoll rahmen mit 26 laurädern und die gabel ist dann auch 70mm
sieht man aber an der gabel dass es nur 24" ist
ja es gibt aber auch 24 zoll reifen in nem 26 zoll rahmen und das sieht fast genau so auß!
2 zoll kleiner
ist der rahmen 26 zoll?
sehr sehr nice!
wie hasst du die griffe abgeschnitten?
Richtig schönes mutant
da
http://poison-bikes.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=7&lay2=16&lay3=2&lay4=0&prodid=14000019

brauchst ne hülse für die eine seite, 20mm innen 24mm außen ca. 20mm lang musst dir halt drehen, dann passt des.
krass wo kriegt man denn so ein teil und passt die auch inne pike
poison bikes, kostet nur ein drittel von der marzocchi
warscheinlich von marzocchi
was ist das für ne steckachse
echt FrezH...:cooles bmx ...
sieht zwar einigermaßen schön aus nur voll komisch hat bmx style i.wie