Fotos von Eddigofast die zuletzt kommentiert wurden

das Fernweh ruft, Zeit für Sommer....
und Er hat spass dabei
mitn diesel darf man aufm ring???schlimm schlimm schlimm...und echt 260 sinds eh nicht,wäre einer der wenigen tachos die richtig gehen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!

im positiven Sinn
Der EDDI ist aber ein ganz ein toller

Für meine Begriffe war diese XTR Kurbel, DIE Kurbel schlecht hin
zum glück fährt meine enduro nur 125 (blöde drossel )
autofahrn ist langweilig, 2 räder fetzen
@metalfreak
kann meiner auch^^ und schluck dann so 14 liter^^
Nach Willingen fahr ich 140 Kilometer. Wenn ich den Autobahnteil mit 150km/h statt 110km/h im Schnitt fahre bin ich 17 Minuten eher da und 10 Euro mehr los.

Das kann man sich sparen denk ich
man hat ja echt nix besseres zu tun fahrt lieber ma schneller mim bike spart sprit und macht mehr sinn
Schwachsinnige Einstellung, sinnfreies Bild...
ich bin schon mehr als *** gefahren, dann is das flugzeug abgehoben...

ich sach mal so: der neue shelby fährt 434km/h. UND DEN WILL ICH UNBEDINGT MAL TESTEN.

und zum klima: wir deutsche tragen ca 2% des CO² weltweit bei. china und die usa haben zusammen über 40%. und da sollen WIR unser verhalten ändern? ne, nichts is, autofahren macht ja nu auch spaß
@Apfelkuchen1985 das halten die Reifen aber nur 15 min durch. Ist aber aus sicht des Herstellers kein Problem da der Tank nach 11 min leer ist