Fotos von golfman16v die zuletzt kommentiert wurden

wie macht sich der Fox Dhx 5.0 Air im Voltage ?
auf keinen fall juicys.
asoo, dann passt des ja
@KapoFu Hinten ist ein 222mm Dämpfer drin. Damit hat das bike 170mm Federweg hinten.
aber wieso juicy's?
die elixir läuft doch noch besser
Kannst die Gabel ja noch Traveln.
180 vorne und 135 bzw150 hinten ist schon ungleich
Ja, schon Slopestyle. Die Felgen sind echt schwer, aber ich werd sie erstmal lassen und nach eiiniger Zeit austauschen. Ich investier jetzt zuerst in vernünftige Bremsen usw. Danke schon mal für die Tips.
Lass die Felgen und mach nur die Aufbabscher ab.
Dann merkt keiner das diese nur schwer sind

Schwarze felgen stehen dem Rad am besten!

Soll aber eher n slopestyler werden, oder?
Avid Bremsen,wenn eventuell noch an jucy seven kommst?
hab die selbst und muss sagen bin mehr als zufrieden mit den Bremsen!
mhm ... silberne deemax oder einfach mavic ex 721
Die hatte ich noch hier rumstehen, aber welche wären gut für das bike?
andere felgen!!
geiles bike
Ich fahre manchmal 4x und komm mit ne singlespeed voll kla mach einfach 28/12 oder so.. musst schauen was dir anspricht
Mr.Tüte.! ich bin ne Zeit lang 4 Cross gefahren ! Aber juckt nich
hatte den rahmen auch mal (in schwarz) und mit ner 80mm gabel fuhr der sich eigtl recht angenehm
und soweit ich weiß arbeiten ns bikes und octane one zusammen bzw entwikeln zusammen die parts
badu halt doch einfach mal deinen mund ?!
bist du schonmal 4cross gefahren ich denke nich und wenn ihm 4cross gefällt dann lass ihn das doch machen !
die werden sowieso alle im selben werk geschweißt.
die geo ist bisschen anders...bin ihn schon mal ganz kurz gefahren
Und ist octane nicht irgwie mit ns bikes "verwandt" ?
@Badulein Hab den Rahmen noch net gefahren. Soll aber von der Geometrie her so sein wie der Suburban von 08. Nur günstiger. Hab den direkt aus Polen für ca. 170€ bestellt. Kam sogar im NS Bikes Karton.