Fotos von Mr.Nox die zuletzt kommentiert wurden

@sommer

habs noch nicht gewogen.
Gefällt! Auf welches Gewicht kommt das Rad?
Gefällt mir Supergut 👍👍 würde ich mir auch unter das Wohnzimmer stellen 😄
Danke. MT7 und LRS sind noch unterwegs. Der Rest Shimano XTR und XT Mix.
Moin, welche Farbe das genau ist, kann ich nicht sagen. Es war ein Austellungstück im Showroom und hatte mir dann einen Ral-code genannt, an den ich mich nicht erinnere. Farbe sieht immer noch genauso aus, kann keinen Unterschied erkennen. Leider ist sie sehr empfindlich und ich habe schon viele Abplatzer. ob es jetzt an der Farbe oder dem Pulverheini zuzuschreiben ist, kann ich auch nciht sagen.

LG
Wie schaut es mit der UV Beständigkeit der Farbe aus? Welche wurde verwendet?


Grüße
Bei Sonnenschein knallt die Farbe wirklich so. In der Wohnung am Abend geht es etwas in pinke
Ist der effekt von der Farbe in echt auch so oder sieht das nur auf den bildern so mega geil aus ?
Die Lager haben die selben färben wie vorher auch. Einzig die Schrauben und sie Kontermuttern habe ich eloxieren lassen.

LG
wie hast du die lager usw schwarz bekommen?
Geile Farbe, rockt!
Sehe jetzt erst dass der custom ist und nich ab Werk...
Ironie oder Ernst?
Sind 2Ply Reifen und die Felgen sind doch recht schwer mit 600g
jepp --- echt gut und leicht

bei dem schweren LRS
Richtig gut geworden!
einfach nur geil
Sehr schön, den Flaschenöffner hab ich auch
Mann ist das leicht.
Die erste Generation schon aber auch nur die LG1. Ab 2014 kein Problem mehr.
sehr geiles scratch!! zu e13 lrs´s würd ich dir ned raten, sind sehr weich