Fotos von voigti82 die zuletzt kommentiert wurden

Ich hatte die vor einem Jahr auch erst entdeckt. Total verrückt was die fertigen lassen. Ich war völlig baff als ich gesehen habe das die tatsächlich folgende Magura Spezialanfertigung nachbauen lassen haben:
https://www.wowbikeparts.de/cyclepower-components/magura-mt-next-bremsleitungsabgangsschraube
Dagegen sind die Bremsgriffschrauben noch harmlos, aber trotzdem nirgendwo sonst in Alu aufzutreiben: https://www.wowbikeparts.de/cyclepower-components/magura-mt-next-hs-33-lenkerklemmschraube

Muss man aber aufpassen beim Hydraulikschraubentausch löst sich gern mal der Lack an der letzten Windung und führt zu Undichtigkeit wenn man den nicht weg macht. Hat mir ein paar Beläge versaut.
Nope, von wowbikeparts.de
Einfach nach "mt next" suchen und du findest alles.
Sind das die schrauben von Ti Springs?