Fotos von nokefish die zuletzt kommentiert wurden

genau ! orange grün rot blau weiss schwarz gelb alles dabei =D
Das ist kein Rot am Rahmen, sondern Orange
is verkauft meine beate....700 ocken und sie gehört euch ! mit neuem syncros lenker...
nee, keine blaue stütze - und das rot vom vorbau passt auch net zu dem rot am bike ... blauer und grüner aufbapperan der gabel
stört ...,)
als nächstes der echte
hoffentlich beißt der nicht
Das beste fahrrad was es gibt
hahaha weil ich immer ne triefnase hab=) hab etz den vivid5.1(setup B) 350er feder, zum ende hin 3klicks rebound zugemacht , einfach nur geiles fahrwerk...hat aber ein paar anläufe/verstellungen gebraucht bis dorthin...inzwischen is die totem "gecleant", sonst alle pickerl weg, kcnc sattelklemme..peatty griffe......nur noch flat lenker/sixpack driver in giftgrün(weil:helm-catlike green/black/white trickot green) handschuhe von giro remedy in green kommen auch noch) ......shortcage, kleineres k-blatt vorne und ne andere kasette....fertich !!=)=)=)yo weisse holzfellerkurbeln und shortcage in orange, des wärs...
Warum hast du ne Rolle Klopapier auf dem Wohnzimmertisch
sixpack oder syncrossFR31 oder oder oder ??? Hiiilfe!!!
Naja stimmt (:
Hab auch mein Team Dh da liegen welten zwischen ^^
auch mit air läuft das teil total beschissen wenn man mal ein richtiges fully gefahren ist
oder ein fully mal richtig ausnutzt…
Ich hatte den selben und mit Coil Dämpfer fand ich ihn total besch... aber jetz hab ich den Big Air Team Rahmen mit 5.0 Air und damit geht er Top (;
Sonst schönes Bike ich vermisse die schöne Farbe
Naja so schlecht abeitet der Hinterbau auch nicht, und mit coil dämpfer ist der auf jeden Fall schonmal viel besser, als mit Air!
Ansonsten find ichs ganz schön nur m.M.n. zu viel weiß
sry man aber der hinterbau arbeitet soooooo schlecht ... ausstattung ist ja ganz in ordnung
kettenstrebenschutz dank auner//MXfolie tippitoppi,chainguide korr.montiert,nur noch dämpfer wechseln(DHXair->??? und den gabelschaft kürzen...
der sattel naja geschmacksache
...und mit dem dämpfer bis jetzt keine klagen.....
jo der sattel....is ne hassliebe...der is soooo bequem...kommt aber n orange-weisser her, wenns im frühjahr neue teile aufm markt gibt...der"spacer-turm" , sollt ich einfach n stück von der gabel absägen oder höherlegen???der untere kettenstrebenschutz is aus lenkerband, ziemlich versifft, wird def. noch schwarz...! =)
bis auf den sattel nice