Fotos von linkespurfahrer die zuletzt kommentiert wurden

siehste, war ich zu schnell
Info: Da war wohl das erste Kommentar zu schnell. Ich bin ggw. nur mit GPRS online und da dauerts halt.

Seht auch hier (Post im CUBE Topic):

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7907379&postcount=1359
Vielleicht steht deshalb unter dem Bild: mit PS geschwärzt? Kann mich aber auch täuschen.
sieht so nach photoshop aus!?
Au man sieht die Karre potthässlich aus... und die Gabel ist FALSCH RUM.
ICh muss mal ein Bild meiner Deore auf der Waage hochladen, die hat noch 873g, da weißte, was noch geht^^.
Hat was... die Spiegelungen im Wasser sind Super!
gutes training
aha
also haben amphibienfahrzeuge mitlerweile auch ihre eigenen straßen
wusst ich nicht
Diese Strasse ist auf einer zehn Jahre alten Karte als mittelmäßig frequentierte Landstrasse ausgewiesen...ist aber ein Plattenweg.

--> Was die Ämter den Kartenverlagen so an Material liefern...:
des bild is cool, is des so ne alte plattenstraße, oder wie die dinger heißen?
meinst du jetzt die kuh oda den fahrer :
schaust wohl gern dem tod ins gesicht
ja, wenn er doch ahnung hat
ja sowas hab ich auch schin gesehen.....mit ner manitou...."die brücke muss immer vorne sein ihr jungen bengel habt doch von der technik keine ahnung"
leute gibts die gibts gar nicht
Aussichtspunkt Grießen am Schutzwall Tagebau Jänschwalde