Fotos von t_kriemer die zuletzt kommentiert wurden

Brutal ! Und alles begann mit einer ganz normalen Frage auf die der zweite User hier prompt antworten hätte können. Nein, er zieht den armen Fragenden voll auf. Schade.
teileliste jefunden!
Ich meine 860 stand auf der Waage
bin ich leider noch nicht ausgiebig gefahren, aber der erste Eindruck ist gut.

Gewicht vom Bike 13,7 kg Oder meinst du die Reifen?
wie biste mit der reifenkombi zufrieden? Und gewicht so?
Die Gabel geht mal voll gut du alte Bergauf-Rakete
Was für ein Herrenkindergarten! Danke für die große Portion Fremdschämen.
TiMax, es tut nicht weh zuzugeben, dass man etwas, in diesem Fall die Intension einer Frage, falsch verstanden hat.
Der Duden definiert Schutthaufen übrigens, unter anderem, als Haufen aus kleinen zerbröckelten Resten von Gesteinsmassen. Der Schutthaufen steht also rein sprachlich einer Halde in nichts nach. In der Tat ist das Wort "Halde" aber als Fachbegriff für eben diese Schutthaufen anzusehen, da sie dem Bergbau zuzuordnen sind.

@Khujand

Du meinst dir hier als Forengröße auch wirklich alles raus nehmen zu dürfen.
Stupide Beleidigungen und so ein Verhalten.. und das in deinem Alter. Das ist so richtig armselig.
Für dich, aber auch nur für dich ganz persönlich ist das gerne abwertend gemeint
Heini recht hast du... aber er meint es abwertend.
ändert aber nichts daran das es einfach nur nen schutthaufen is.... ganz banaler abraum... mehr is das nich
und schutt von hunderten jahren arbeit gibts überall.

hättens mit dem heilgen schutt was anfangen können würdet ihr dort auch keinen hügel haben. war halt einfach über und nu habt ihr nen hügel
der das wort "schutthaufen" für jahrhunderte harte maloche benutzt hat.
JD "du bist der beste"

@ wir leben besser hier an diesem schutthaufen als du im niemandsland
habe niemanden beleidigt... trotz allem is mein kommentar weg.
würdest du den bitte wieder herstellen? ... vielen dank!

obwohl... da khujand sein grandioser kommentar weg is würde meiner ausm kontext gerissen sein.
passt also doch... sry
T.!!!
Geile Maschine! Aber die Gabel geht mal garnicht!
da nich für