Fotos von NadineM die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.12.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
gute Idee mit dem Licht von unten
oh Mann..............
4 Kommentare vor dir, 3 likes nennst du pushen?
"Oh yeah, ein Profilname einer Frau, müssen wir unbedingt puschen, scheiß langweiliges Bild, aber egal, EINE FRAU".
Ernsthaft?!
Ist mit Selbstauslöser immer schwer die richtigen Einstellungen (Fokus) zu bekommen. Durch den Filter wurden die Aberrationen noch verstärkt. Da steh ich doch lieber hinter der Kamera
@matou Fokus sitzt ein gutes Stück zu weit hinten, durch die Aberration dann natürlich die starken Farbsäume..
Heftige Farbsäume! Kann es sein, dass es durch das "benachbarte" Lila noch verstärkt wird?

Ich hatte bei diesem Foto in der Nähe des Lila Trikots auch ziemlich zu kämpfen die Farbsäume in den Griff zu bekommen:
https://fotos.mtb-news.de/p/2179008?in=set
ich seh den fernauslöser
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...und das Getränk gleich mit gefärbt
Hammer Lackierung!
Cooles Pic, aber die Speichenschutzscheibe zerstört das ganze Ambiente.
Sehr geiles Bild!
Ein Fahrrad.
Wahnsinn!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
schönes Bild