Fotos von StillPad die zuletzt kommentiert wurden

Die Griffe falls insgesamt sehr klein aus vom Abstand.
Die Tech/Tech Evo Hebel sind da für Leute mit großen Händen/langen Fingern deutlich bequemer zu greifen.
Der Rechte Hebel steht aber auch gut ab
Jup wenn man von Stahlflex auf "normale" leitung wechselt kann man einiges an Gewicht sparen.
whoa der unterschied is ja krass
das im solling war ich. und aktuelles foto kommt auch demnächst.
nö ich war noch nie in Solling
warst du damit nich ma im solling?
@Makerfried wann sieht man mal dein Elan?
@Smubob Wenn die Reifen runter sind kommt was neues solange bleiben sie aber noch drauf sind einfach zu teuer um die mal eben so zu tauschen
Feiner Hobel! Bin zwar nicht so der Freund von Eingelenkern, aber Geo, Parts und Optik sehen nice aus! Ich würde nur noch die Trekkingreifen gegen was gescheites tauschen ich habe gestern die Mary FR auf Tour getestet, rollen recht annehmbar und laufen wie auf Schienen!
wieviel elan fahrer mag es außer uns zwei hier im forum noch geben?
alles da wo`s hingehört! aber vorne zu hoch! spacer müssten

bei mir raus!!


wirklich nice!!!
Gefällt mir auch sehr gut..Kein unnötiger Schnickschnack, nur das was man braucht!
Die Optik stimmt auch...Super!
ich find ein sehr schönes elan, mir persönlich ist die front aber zu hoch, kannst ja auch ma meins bewerten