Fotos von stenstrup die zuletzt kommentiert wurden

Das sind avid/sram centerline X Scheiben...
TOP!
Gefällt mir sehr gut!
Jetzt noch Hope Bremsanlage nicht nur die scheiben
sehr cooles Design, Top
Sieht nach einer großen Sattelüberhöhung aus
Das Sherpa ist sexy!
Ja da hast du recht
Bestimmt nicht.. 120mm Federweg und eine 67,5° Lenkwinkel.. also eher all mtn. Als CC
hier hätten die bilder besser gepasst oder?
http://fotos.mtb-news.de/s/15
sehr schick
Die stellen aber auch viel billig-zeug her (zwischen 10-12mill. Gabeln pro Jahr) aber die teuren Gabel gehen echt sehr gut. Das Bike wiegt im Moment 11.3kg, nimmt aber bald ein wenig ab (next sl Kurbeln)
Ups.. Peinlich.. das Ti hab ich voll überlesen
Ja die Auron bin ich noch net gefahren, hatte keine guten Erfahrungen mit Suntour bisher von daher hab ich die auf die gleiche Stufe wie RST gesetzt^^

Was wiegt das jetzt so wie es ist?
Nur isses kein "Edelstahl" Rahmen, sondern eine Titanium-rahmen und ich spüre das du noch nicht die Auron Gabel gefahren bist? Gewicht und funktion ist auf Höhe von die Pike (wenn nicht sogar besser) deswegen habe ich auch mein Pike verkauft
Geiles bike.Aufbau sieht sehr schön aus
So ein edler Stahlrahmen (hatte auch mal mit nem Sherpa geliebäugelt) mit ner schicken X0... aber die Suntour passt da überhaupt net rein. Wenn die noch austauschst, kriegst von mir auch nen Stern
Sehr schick

Ist der Unterschied bei Titan (flex) zu spüren?

Das ist eine Stanton Sherpa Ti
Sehr schönes Rad! Was ist das denn für ein Rahmen?