Fotos von LopesBlingBling die zuletzt kommentiert wurden

race face lock on
Was sind das für griffe auf dem giant regin
Was sind das für Pedale
Lyrik U-Turn !!!
Weiss das jemand
Welche gabel beim voltage?
@dirtrider das voltage fährr sich in S/m viel verspielter. eignet sich sehr zum fahren mit 150/130mm verderweg hinten, Das Play war in der größe L und war im oberrohr viel länger. Fuhr sich dementsprechend kontrollierter aber auch sehr leichtfüssig über jeder terrain. beide also swhr zu epmfehlen, wobei ich beim voltage immer zur größeren geöße raten würde,hab damals ne fehlkauf begangen ....
welches fährt sich besser? hab auch nen voltage aber würde mal gerne wissen wie es im vergleich zum play abschneidet!
das würde mich auch interessieren :D
YT PLAY *-* du hattest noch keine probleme mit diesem göttlichen bike oder ? ich werde mir demnächst das 2012er zlegen und wollte nur fragen wie's bei dir so läuft ? danke im vorraus (:
und wie fährt sich der dämpfer z.B. Slopestyler oder mehr dh ? :)
ist der dämfer mit luft abstimmbar ich check des net ;D danke
richtig gutes rad! würd ich genauso auch fahren
will auch das yt haben
stütze original voltage stütze und sattel : slim kev von gusset
was issen das fürn sessel aufm voltage bzw stütze ...würde gern wissen ,danke !!

hübsche öfen
neee kein single speed , is ja kein HT
kommt aber noch x.7 short cage und kleine kassette.