Fotos von Raoul Sous die zuletzt kommentiert wurden

sehr geiles bild. ich wollt es auch mitfahren, war zu spät. anmeldung geschlossen....
unscharf isses auch und rauschen tuts auch etwas, sehr gut

hauptsache ne recht hohe iso reinknallen
bei f/4 und 1/320 kein wunder warscheinlich noch spotmessung auf dem schwarzen pullover
für eine 500d ein echt mieses foto.
Canada-like action
Moin!

Das Radel fährt genial. Ist wirklich sehr schön. Einbaulänge ist 241 - also dickstes Standardmaß.

Mehr Infos findest du in diesem Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=473544
hey, sieht echt geil aus das teil, hat mir schon auf der eurobike sehr gefallen. wie fährt sich das teil denn so? bzw welche einbaulänge hat der dämpfer?
Fett.
Auch deine anderen Fotos.
sehr geil
Nice. Der Rahmen ist einfach klasse.