Fotos von dick_her_off die zuletzt kommentiert wurden

Super Foto, war der Eugen und der Maxi auch dabei?
Gruß Albert
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
das is mal ein fatbike bild!! thumps up!
schaut irgendwie...oarg aus!
Und du hattest vor rechts unten anzukommen ?
Respekt !!
Was für ein rattenscharfes bike! Gibts dazu nen test?
@Xambassador und @Hill_Runner Der Trail ist im Kenzengebiet nahe der Kenzenhütte.
Die Kabel am Tretlager hängen aber gefährlich tief.
Whistler. 1 Tag Regen gegen 9 Tage Sonnenschein sind kaum zu toppen...
ist des die tina und der maxi =)
Könnte man nen HInweis bekommen wo im Allgäu das ist? Dachte ich kenn mich in meiner Heimat aus
N1ce one!

aber definitiv Whistler
Wow, selbst als Allgäuer erkenne ich den Berg nicht, hast du mir vielleicht einen Tipp?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Auf jeden Fall Whistler!
@dick_her_off
Oh Shit! Ich bin jetzt nach 9 Wochen wieder drauf gefallen. Refraktur und Titanplatte verbogen. Manchmal is halt Scheiße. Gute Besserung!
mhhh ne ACG-Sprengung was ganz Feines... Gute Besserung !
Und bei mir das Schultereckgelenk gesprengt...
Sonst alles heil geblieben? Als mein Helm das letzte mal so aussah war mein Schlüsselbein durch.