Fotos von Masberg die zuletzt kommentiert wurden

mich interessiert das Gewicht nicht. mal schleifen die neuen Bremsbeläge. mal ist eimatachreifen drauf und am anderen Tag gab ea abends zuvor zu viel Rotwein und die Beine sind schwer wie Blei. es dürfte zwischen 14 und 15 kg liegen. aber es sind durch die Bank solide Komponenten verbaut
Und zu guter Letzt, was wiegt der Aufbau komplett
M sollte mir dann perfekt passen bei 175 Körpergröße.
Ich denk das Prime wird mein nächstes Rad.
ist ein M mit 150mm an der Gabel. Ich bin 181 groß. Fahre gerne kompakter. L wäre auch von der sitzrohrlänge unpassend gewesen
Danke für die Info! Auf jeden Fall ein super Aufbau!
Ist aber Größe M oder? Wie groß bist du?
Ach so, und wieviel Federweg fährst du vorne?
Danke. Bin erst 2 mal damit unterwegs gewesen. Bislang sehr zufrieden.Das Fahrwerk funktioniert auch schon mit den empfohlenen Einstellungen gut. Hätte es ger noch etwas plüschiger am Hinterbau... muss noch ein wenig rumprobieren. Es kommt mir außerdem scneller vor als meine alte Fanes.
Ja, soo müssen sie aussehen!
Schicke Kiste! ... Erzähl mal was drüber!
Pfff... Meinen die mit reinigung des Antriebs den @Masberg selber ?
Danke für die Info!
das ist Lasurblau
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Farbton für mein Fanes, verrätst du mir welcher Farbton dein Fanes hat.

Danke.

Thomas
schönes bild !
industrie...geil