Fotos von pollux8 die zuletzt kommentiert wurden

Also ich kann mit meinem 2.4 besser in nassem sand als im trockenen fahren... Quasi genau da wo die welle aufs Land triff geht es am besten
was sollen sie aufm trail oder aufm waldweg für vorteile bringen? und auch in nassem sand sinken schmale reifen gerne mal ein wenn auch nich so stark wie in trockenem das is wohl wahr
sieht für mich nicht nach weichem sand aus, was sollte ein fatbike dort also für vorteile bieten?
find nur ich es ironisch, dass man an der einen stelle, für die fatbikes gebaut sind keine fatbikes sieht?
Goldmedaille!
Disziplin gut aussehen?
bild gefällt !!!!
Paastourtocht in Aalten 5.4.2010
ich empfehle muc-off.....kurz einwirken lassen und abspülen
das Ding aus dem Sumpf
Bad Bentheim Veldtocht in Losser
Pollu8(Wolli) beim SKS Marathon
Wo ist den Blankenberge :
Blankenberge, gestern
... und durch knöcheltiefen Sand ... und schiebt sein Rad hunderte von Meter die Dünen hoch
hihi,... wer keine berge hat faehrt halt gegen den wind