Fotos von sUns*shAdoW die zuletzt kommentiert wurden

a geh, "die jugend" fährt sowieso scho tausend mal besser als ich. was soll die so ein bild interessieren ; D

danke auf jeden fall für die kritik, an den schirchen tables werd ich wohl noch bissl arbeiten müssen haha
Gott regt ihr mich wieder auf. Ist doch seine Entscheidung. Und er ist doch selber nicht so alt, dass er da irgend eine Vorbilrolle spielt.

Edit: Transfer ist super!
ein helm wäre nicht schlecht. super vorbild für die jugend .
jo höhe gut, tabletop bisschen komisch
also höhe ist ja echt gut, aber du schaust ein bisschen komisch aufm rad aus
sieht lustig aus
seehr schönes foto
jo klar foto find ich auch gut
is sie auch. deshalb auch der hinweis auf die miese action am bild. haha

fand nur das foto ansich gut ; D
beinstellung sieht komisch aus :
irgendwie ne geile perspective und auch sonst...nen ziemlich gelungenes foto würd ich sagen.
cooles foto und aktion
da stimm ich zu !
richitg gute stimmung mit dem himmel und so weiter...trick ist auch fettig.
extrem schöner air !