Fotos von darkJST die zuletzt kommentiert wurden

Am Ende ist es doch nur heiße Luft.
Nicht ganz, das ist das Steingründchenwasser.
Schönes Bild! Ist das am Eisenbornbach?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Biker im Vordergrund weg und nur die hinten im Sonnenstrahl sichtbar, das würde diese unwirkliche Szene auf die Spitze treiben. Toll.
Sehr Schön gesehen!
Habe mir die Zeit mit Sterne gucken vertrieben, da kann man auch mal still stehen

Nö, das Bild ist, abgesehen von etwas an den Reglern spielen, komplett ooc. War aber auch nur die kleine Stirnlampe und nicht der China-Kracher

Danke
Klasse Bild!
30s, respekt. Sei doch mal bisschen locker, so scharf wie deine Silhouette ist musst du doch total verkrampft in der Landschaft gestanden haben

Ich finde es faszinierend wie unbeeindruckt das Objektiv von deiner Lampe ist, oder hast du etwas vom Lensflare entfernt/abgeschwächt?
Etwas mehr Luminanz und Sättigung in den Grün/Gelb/Orange-Tönen, bisschen Kontrast und Wärme und das tolle Bild fängt richtig an zu leben (habe es gerade mit Photoshop getestet )!
Ja mir ist die Bearbeitung von @solarsound auch etwas zu blau, die Helligkeit dürfte recht nah an der Realität sein.

Bin nur der Fahrer
Sehr cooles Foto. Hätte es vllt am Computer noch etwas entdüstert (etwas heller und etwas röter gemacht)
Letztes mal hatte es bei mir zum ersten mal geklappt, möglich das du bei der Tour gefehlt hast.

Allerdings war es diesmal etwas unsauber, bin nach links gekippt, aber waren wie man sieht noch 20cm Platz
hat er es diesmal hoch geschaft?
Allealle :ka: wie meine Nichte sagen würde
Was ist denn da los, vorne und hinten schon der Federweg alle?
Bin erstmal wieder 2 Wochen fahruntauglich
Wie sieht es denn die nächsten WEs bei dir aus? Wollten eh noch ne Erkundungstour im Isergebirge machen.
Muss ich unbedingt live sehen!