Fotos von -Biohazard- die zuletzt kommentiert wurden

gefällt sehr gut!!
Jaaaha man kann wieder bewerten! Gleich austesten. Geiler TT!
eins der besten bilder die ich seit langem gesehn hab OO

ps: is in viersen soweit ich das weiß
hübsch hübsch
my love
wo isn des?
richtig geiles bild
links unter dem riss sieht man nen kleinen bundesadler^^
links unter dem riss sieht man nen kleinen bundesadler^^
krass....erstmal gute besserung...hab ich auch schon im oberschenkel ghabt... ^^
Gute Besserung und schnelle Heilung

Rambo? Der hätte sich das auf dem Trail eben fix selber genäht und dann weiter
Mh irgenwelche Speedfstuff Teile mit denen ich bis jetzt sehr gut zurecht kam, naja jetzt kommt ne Schienbein/Knieschoner Combo.
man man man das sieht aus... .
was hatteste du den für schoner?
gute besserung
Also Rambo hätte hier Schwarzpulver in die Wunde getan und angezündet. Ruckzuck verödet
Trotzdem gute Besserung
naja is schon n netter riss sowas tiefes, also nähen auf jeden fall, das sieht sons hinterher echt mies aus ^^
Schon der "Riss gemeint" Loch halt weil man so lustig ins Bein gucken konnte mh naja wegen des Blutes, hab wohl irgendein Gefäß erwischt desshalb kams immer stoßweise raus und hat nich aufgehört, deswegen nähen lassen. Der Riss is auch nich so schlimm, nur der Stoß auf den Beinkochen is was schmerzhaft.
äh
muskel erwischt er so oder so, da nunmal zwischen haut und knochen grösstenteils muskel is, aber was genau is jetz mit dem loch gemeint, der kleine piekser in der bildmitte oder der riss oben ^^
und mensch wenn ich ma so bluten würde, irgendwas muss mit mir kaputt sein o_O
schon passiert
Autsch hatte ich ouch ma! Gute besserung und lass es schnell Nähen.