Fotos von Basvender die zuletzt kommentiert wurden

Nimm die Contis! Auf Asphalt verlierste zwar mit den Dingern (sehr sehr weich ala guey glooey), aber auf Waldboden sind das top Reifen!! Zum Abrieb kann ich meinen Vorredner nicht zustimmen. Fahren jeden zweiten Tag 3h hoch runter hoch runter und habe immer noch super viel Profil. Und auf jeden Fall 2.4!
Geile Kiste! Gruß, Kiwi.
so, nachgewogen Größe L 14,8 KG
Denke ich auch, hab's aber noch nicht gewogen!! Schätze auch eher 14,x...
mehr ..- denk´ich ...
13 und n paar zerqwetschte,- so... denke ich.
@tspanni
gute Frage, war für mich noch nie so wichtig. Bei Gelegenheit werd ich es mal wiegen!
was wiegt das gute stück?
@Khujand generell mag das sein, aber ich finde hier isses eher die Schokoladenseite wg. Kabelgelärsch zur command post ;-) Bei Gelegenheit mach ich mal die andere Seite.
schönes rad... leider falsche seite.
Top Bike Wegen den Reifen ich fahr jetzt seit 2 monate maxxis Advantage vorne Ardent hinten. sau geile kombi Der Rubber Queen war bei mir nach gut nem monat hinten und vorne weggeschrubbt :D
was für ne Reifengröße?
haben will*sabber*

Größe M oder L?