Fotos von Fanatic3001 die zuletzt kommentiert wurden

Tötet es, bevor es Motoren legt!
Ok. Hab jetzt erst die fotokommentare entdeckt
Mittlerweile weiß ich's, hab' Deinen Bericht gelesen!

@BiostOne: Guxtu

---> http://gewichte.mtb-news.de/product-10538/bionicon-federgabel-doubleagent-160-15
Ist die aktuelle 160 mm G2s Gabel. Keine Ahnung was die wiegt.

Ja. Es ist das letzte SS.
Ist das das letzte SS, das Sacki letztens angeboten hatte?
Sozusagen ein Blender
Ist ein zum Fatty (genannt conFetti) umgebautes Urban Cargo, also einem Stadtrad. Gabel ist übrigens eine Starrgabel.
Mir auch nicht, war erstaunt
Ich hätte was sportlicheres erwartet....aber dieser urban carrier - oder was auch immer - wäre mir mal gar nicht in den Sinn gekommen
glaube das ist das hier und recht günstig

http://bionicon.com/fahrrader/nonsuspension/urban-cargo.html#main

nur das da die Gabel länger ist
Bin auch grad am überlegen. Dieses pinke Hardtail mit Fatbike oder 26+ Bereifung und der Dualcrown würde ich gerne mal genauer begutachten. Irgendwie nen fettes Gerät!
Schick Weist du was die Gabel wiegt ?
Was ein komisches Ht (Pink)