Fotos von leeeon661 die zuletzt kommentiert wurden

der Minion SS ist an sich kein schlechter Reifen. Auf hartem Boden rollt und bremst der echt gut und die Seitenstollen bieten ausreichend Grip, die sind ähnlich der Minion Stollen. Sobald es aber nass und rutschig wird kann man sich beim bremsen nicht auf den Reifen verlassen. Ich hatte im Herbst doch deutliche Probleme beim bremsen. Für den Sommer kann man ihn aber auf jeden fall nehmen. Ist eine gute Kombination mit dem flachen Profil und den aggressiven Seitenstollen.
Ich spiele mit dem Gedanken einer ähnlichen Reifenkombi - wie sind deine Erfahrugnen, gerade mit dem SS?
Danke
190x50
mit 8x22 mm buchsen
Also ich hatte noch keine probleme mit meiner 66. Meiner meinung nach eine "sorglos" gabel
Keine gute Entscheidung; -)
Hatte sie neu erworben, bin sie in meinem FR HT gefahren.

Ging halt nach einem Monat schon los mit dem spiel aber egal hab sie gewinnbringend verkauft
Jut ,hast regelmäßig mal auf den Kopf gestellt? Oder den Ölstand mal gecheckt,d denn das hatte ich bei meiner 55er auch ordentlich Öl rein und jut war es.Wobei alle zocchi's bißchen Spiel haben ! Deswegen das super Ansprechverhalten!
Meinst du spiel in den buchsen ?
Bin die auch gefahren hatte nach paar wochen schon mega spiel leider
Die gabeln sind wirklich top! Einfache aber gut funktionierende technik. Ich bin vollkommen zufrieden
Hab die 55 er Cr ebenfalls 2012 in schwarz, sind mit dir schönsten Gabeln!
Sieht geil aus die 66 er ist ja noch fetter
wie komm ich auf was ?
^^wie kommst du drauf ?
foto des tages wäre nice
geile Aktion!!
lagerschalen aus stahl und edelstahl kugellager, was will man mehr?
100 mal besser als die ganze kacke aus alu
acros muss man auch net tauschen
danke
ja du hast recht, das rote hinterrad passt nicht. wird aber noch getauscht!
es kommt ein hinterrad mit der selben farbkombi wie das vorderrad rein.
dann passt das.
der rote acros steuersatz bleibt drin, der hält schon ewig.