Canyon Spectral AL 7.0 EX Custom
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
GIANT Trance Tuned
LAST Coal
YT Jeffsy AL Comp 2
Banshee Spitfire
Canyon Spectral AL 7.0 EX Custom
Kellys Eraser Carbon Enduro.
160mm und Mega Designe!!!
Kellys Swag 50 Der Hammer was Preis Leisung betrifft.
BMC Trailfox TF03
Canyon Nerve AL 7.0
YT Capra CF Comp 2016

Canyon Spectral AL 7.0 EX Custom im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Spectral Gr. M
RS Pike RC
CC DB Inline
Canyon V12/Sixpack Kamikaze
Hope Pro 4/WTB KOM i25
HighRoller 2/Minion SS
Sram Guide RS DH
Sram X1 komplett
RS Reverb Stealth
WTB Volt Team
Sixpack Millenium CroMo MG
13,4 Kg
Avatar
0
#1 Pornokarl (03.02.2017, 07:32)
Ich spiele mit dem Gedanken einer ähnlichen Reifenkombi - wie sind deine Erfahrugnen, gerade mit dem SS?
Danke
Avatar
0
#2 leeeon661 (03.02.2017, 12:54)
der Minion SS ist an sich kein schlechter Reifen. Auf hartem Boden rollt und bremst der echt gut und die Seitenstollen bieten ausreichend Grip, die sind ähnlich der Minion Stollen. Sobald es aber nass und rutschig wird kann man sich beim bremsen nicht auf den Reifen verlassen. Ich hatte im Herbst doch deutliche Probleme beim bremsen. Für den Sommer kann man ihn aber auf jeden fall nehmen. Ist eine gute Kombination mit dem flachen Profil und den aggressiven Seitenstollen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leeeon661
17.06.2016, 18:13
16.06.2016, 15:50
1816
3
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Sony D5803
1/200 s ƒ/2 4.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden