Fotos von FocusProjekt die zuletzt kommentiert wurden

Moin, müsste schon der neue Hinterbau sein, hat auf jedenfall 241mm Einbaulänge.
Hab ihn mit Beize aus dem Fachgeschäft behandelt ging super!
welche einba länge hat dein Tues? ist ja das 1.0 mit altem hinterbau? ich lese 222mm und 241mm aber genau habe ich es nicht raus gefunden
ach ja, womit hast du abgebeizt?
danke
Mein altes Demo? Schick
Eigentlich ist der Bock gar nicht so hoch, sieht nur so aus.
Warum so hochbeinig?
Weil der einen nicht so tollen Lenkwinkel hat und die Gabel mit der Krone dort anschlägt. Somit fährt sich das Teil als hättest eine Doppelbrücke...
Ich denke dennoch das ich den Rahmen bald mal tauschen werde.
Ich kann das Klackern (Schaltwerk-Hinterbau) bis hierher hören.
sehr geiles bike.
Rahmen 30€ inkl versand.optik unbezahlbar. Maximum taiwanframerausholbike
Chic!!!!!!!!
Habe ihn Abgebeizt und anschließend mit feinen Dremel Aufsätzen leicht geschliffen. Dann noch 5 Schichten Klarlack, da er sonst wieder Matt wird nach einiger Zeit und Fertig.
wie hast du ihn entlackt oder entlacken lassen ?
Die Flecken auf dem Rahmen haben was
Ja ich gebe zu der Sattel ist echt hässlich, wird von meiner Freundin gefahren und der Sattel soll bequem sein.
Man glaubt es kaum , aber man kann damit auch mal ein paar Sprünge machen, wobei dies nur sehr selten geschieht.
der sattel ist ugly, die gabel gut aber nix mit springen ,aber sonst schick