Fotos von b33b0b die zuletzt kommentiert wurden

und ein hammer Foto das dem Bike gerecht wird!
Wie sieht es mit Garantie aus? neue kurbel , Geld zurück oder nix?
einer der schönsten freerider!
Danke Schön... beim nächsten foto wird die gabel krone auch noch schwarz sein... dann isses noch beser und nen 15mm rise lenker
Material ersetzt halt keine Fahrtechnik, schade drum...
I Like....!!!!
das ist ein Leaderfox Disident
was'n das für ein bike ? Echt sehr schön!
sehr geil!!!!!!!
Sieht man ja gut, wo genau der eingeknickt ist...
Gut, das wundert jetzt aber auch nicht so richtig.
32 sind eben doch stabiler
Das liegt daran das Carbonfaserteile zwar so gearbetet werden können das sie in bestimmte zug-und Druckbelastungen sehr stabil gebaut werden können aber es entstehen fast immer Zielkonflikte. Und wenn man dann mal mit der Kurbel unglücklich einschlägt oder hängen bleibt machts knacks...
dein Wunsch sei mir Befehl Am Donnerstag ist die Leichtbau-Klausur rum, dann kümmere ich mich um den fehlgeschlagenen Leichtbau an diesem Beispiel hier.
Dann hakt da doch mal nach, das wäre investigativer Journalismus und eure User würden es euch danken
schon interessant, dass der Versagensmechanismus immer der selbe ist...