Fotos von sturow die zuletzt kommentiert wurden

Motiv im allgemeinen lässt einiges zu, aber Schärfe, Licht, Bildausschnitt lassen viel Luft nach oben
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Wenig Trail, mehr Wald-Autobahn. Vielleicht kommt´s nach der Kurve
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
MTB + Sonnenschein + Thymiangeruch = Gänsehaut
Das ist in Bulgarien, an den westlichen Hängen des Pirin.
Richtig gut! Wo ist das?
aber richtig. das würd ich mir auch gefallen lassen. und klassisch mit enduro/sx-trail
absolut episch!
total unrealistisch
So oder so, das Bild ist top, verdreht vielleicht sogar noch einen Tick besser!
finde ich auch, immer das übertriebene
Warum müssen Bilder immer so kräftig verdreht werden damit's spektakulärer aussieht? Das Bild wäre auch in "Normalposition" super.