Fotos von Zackbum die zuletzt kommentiert wurden

Wie zufrieden bist mit dem Dämpfer? Vergleich zum vector hlr?
Sattel is geil.
Felge ist eine Ryde Edge 28 mit 28 mm Innenweite, der Reifen ist wirklich ein toller All Mountain /Enduro Reifen aber hinten bräuchte ich wie gesagt die Tough fast rolling Version
Danke für den Tip, werde dann den schwereren Vigilante von vorn nach hinten umziehen...welche Felge/ Breite hast du aktuell im Einsatz?
Ja kann ich dir zustimmen, der sitzt schon brutal stramm...Aber der Rock razor war auch nicht groß besser, denke es liegt an der Felge.
Der Vigilante war was Grip und Rollverhalten angeht super. Allerdings bin ich die leichte Variante gefahren die mir dann hinten einfach zu pannenanfällig war. Denke die schwerere Variabte ist da besser. Bin zufällig sehr günstig an den Rock Razor gekommen, daher wird der jetzt getestet
Schickes Rad, bist du mit den Vigilante 2,3" zufrieden? Warum ist der am HR runtergegangen? Ich hatte enorme Probleme beim Aufziehen der WTB Reifen auf die Felge, wie war es bei Dir? Gruss
Genau, das ist ein Trail, den man prima von St. georgen aus nach Hornberg nehmen kann. Es gibt allerdings von St. Georgen aus noch viel mehr erreichbares
https://www.youtube.com/watch?v=zpeGLWvBTDI
Das ist zum beipiel noch ein Zweiter.
Ist das das Gelände, das man von St. Georgen aus erreichen kann?