Fotos von lowfat die zuletzt kommentiert wurden

okkein wunder das einer aufgibt haha krasse action
Da wird das Material schon gut arbeiten
Heiliger Bimbam!
Jo, wir haben hier auch so ein Ding, im Steinbruch, ca. 1,5 Meter fast Senkrecht, und das "rollt" man ohne Radkontakt zum Boden runter
Nur der Auslauf ist etwas anderes, zumindest was man auf dem Bild erkennen kann.
Ist mehr eine Frage des Trauens als des Könnens
http://videos.mtb-news.de/40616/vier_sekunden
klar. hab ich auch schon vorhin gesehen.
war nicht soo ernst gemeint...
Energie auf die Schutzschilder und dann geht das schon. Man muss dazu sagen, dass der Wolfi dreimal hintereinander gefahren ist, weil ihm das erste mal nicht gefiel. Und das zweite auch nicht, wo dieses Bild entstanden ist
Dann wäre wohl da Vorderrad weiter vorne. Man versetzt ja erst wenn auch Platz dafür ist und nicht schon vorher
ich bin noch immer am rätseln, ob wirlich diese unfassbar krasse kante bezwugen wurde, oder vom trail in der mitte zu enthusiastisch das HR versetzt wurde

edit sagt starke leistung!
Ab in den FR-HT thread damit
übt da jemand für die Stammüberquerung in der fränkischen?
Oh Gott!!!! Die arme Jackn so lange hat sie sehr gute Dienste verrichtet und doch wurde sie entsorgt.
Hättest du sie wenigstens im Garten vergraben.
Entsorgt. Es war ein tränenreicher Abschied
Wo issn dei gelbe Jackn?
Aber es kommt doch drauf an was am Pedal hängt.
Für mich siehts eher nach einem Pedal aus.
Es is halt doch nur a Fanes.
blau past sowieso nicht
Beim allerletzten Lupfer kurz vor dem Parkplatz... Es hätte vorher viele Trailstellen gegeben, wo der Bruch fatale Folgen gehabt hätte.