Fotos von Kopfsache die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Fährt sich auch richtig gut
klasse Aufbau, gefällt mir sehr gut!
Sorry eben erst gelesen... Ja ein bissel wackelt er auch, ist aber vernachlässigbar
Schönes Bike! Kurze Frage: Hat der blaue, rechte Fox Low/High Speed Kompression Knopf oben bei dir auch ein wenig Spiel d.h. er wackelt ein bisschen (ca. 1-2mm)? Danke!
schönes Stück Trail
Hey danke! Jepp ist ne 180'er VAN. Gewogen habe ich das Bike noch nicht, sollten aber so um die 14 kg sein...
Schöne Fanes, würde ich genau so aufbauen Fährst ne 180iger Gabel ? Und hast du das Rad mal gewogen ?
Wird dieses Jahr noch in Angriff genommen...
Fehlt nur noch die Reverb ...
beim einfedern hast du ansonsten Zug drauf es kann sein das es dann automatisch schaltet
Wär ne Idee ...
Genau, hätte sonst auch ein mulmiges Gefühl
Kann immer mal passieren
warum sollte im klettergang das fahrwerk denn komplett einfedern?
Alles bestens, hab nur eine längere B-Schraube (M4x25) montiert um weit genug wegzukommen.
Was macht das Schaltwerk wenn der Rahmen jetzt noch komplett ein federt?
Schaltzughülle würde ich lieber über dem Tretlager entlang verlegen
dann lass es ein bisschen raus