Fotos von DOKK_Mustang die zuletzt kommentiert wurden

Geiles bild, macht lust auf biken!!!!
Das ist der DH Donne in Finale Ligure, bzw. Varigotti. Italien.
Hättest du jetzt 30 000 geschrieben hätte ich gesagt o.K aber bei 3000 ist das peinlich für den Hersteller. Sind ja auch nicht gerade umsonst die Teile.
Ich habe mir inzwischen eine e13 10x 9-42 Kassette gekauft. Sieht stabiler aus, schaltet besser und ist 60g schwerer.
Ist ein bisschen schwierig bei 2 Bikes, die gleichzeitig gefahren werden. So ungefähr 2500-3000km.
Wie viel km in den 2 Jahren ?
Nach zwei Jahren ist das oberste Stahlritzel gebrochen. Verschleiß ist OK, aber ein Bruch, so ein Sch....
Mach das. Das ist mein drittes Bionicon. Ich habe mich von 125mm auf 160mm und jetzt auf 180mm Federweg gesteigert. Und der Fahrspass nimmt jedesmal zu
13,3kg ist leicht. Cool, mal schauen, ob ich mir auch sowas zulege.
Nur 13,3kg. Durch das Bioniconsystem senkt sich die Gabel ab, der Dämpfer fährt aus und versteift den Hinterbau. Damit fährst du effizient bergauf wie mit einem 120mm Tourer. Bergab fährst du den vollen Federweg aus und bombst runter. Krass gutes System!
Tolles Panorama!
Was für ein Weg!
Geiles Foto. Und das funktioniert, AlpX mit 180mm? Wie schwer ist der Bomber?
Und fährt sich schön! Aber nur vor 9h und nach 16h.
sieht wirklich schön aus.........
Aber das V8 Hämmern und Schreien bei höheren Drehzahlen ist auch nicht schlecht.

Um die Kurve zum Mountainbike wieder zu kriegen: Hubraum/Federweg ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum/Federweg.
Vorallem wenn es los blubbert