Fotos von garbel die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab mir über 2-fach am Fuse keine Gedanken gemacht, weil es nie in Frage kam. Ist denn 2-fach vorgesehen "ab Werk"? Der Umwerferzug kann ja nicht gescheit verlegt werden.

Wenn du nicht unbedingt die Bandbreite von 2-fach brauchst, lass es lieber.
Danke

dann sollte es bei meiner Innenbeinlänge von ca. 100 auch noch passen hoffe ich. Schöner stimmiger Aufbau finde ich. Wie siehst du die 2-Fach Möglichkeiten?

Grüße
M.
Hallo,

ist ne 150er Stütze, voll ausgefahren. Meine Innenbeinlänge ist 94 cm. Rahmen ist XXL.
Hallo
Hast du auf dem Bild die Sattelstütze voll ausgefahren? Wieviel Auszug ist das? Was hast du für eine Beinlänge?

Grüße M.

M.
Ich finde die Reifendimension optisch stimmig. (Gesamtbild)
Moin,

2,25" Aber was ist an der Reifendimension 26 x 2,25 so "sehr geil"?
Sehr geile Reifen-Dimension!
Welche Marathon EXTREME waren das, 2.0 oder 2.25 ?
Die Naturoptik von Metallen, Holz usw. bewahren und erhalten.. Früher hab ich auch auch alles übermalt Sprühen ist nicht so gut wie mit Schwämmchen bspw. einmassieren.
Halbwegs gute Starrgabeln findet man heute schwer. Das Frameset in Rawoptik sähe bestimmt schau aus
Danke. Die Reifen besitze ich nicht mehr. Ich hab aber noch beige Schwalbe Fat Frank, das sieht auch nicht schlecht aus. Was mir immer wieder mal im Kopf rumschwirrt, ist eine Gabel in Rahmenfarbe, aber das ist nicht so einfach. Der Lack hat einen Metallic-Effekt, der ist aber nicht "Standard" aus der Sprühdose zu haben.
Schönes Fahr- Rad. Die Reifenlogos bitte mit mit grobem Schmirgel anschleifen, dann mit Filzi schwärzen
Danke

Das ist aber auch meine einzige Poser-Baustelle, die anderen Räder sind zum Fahren da.
schönes ding haste da