Fotos von 344maketu die zuletzt kommentiert wurden

über 50 kommentare für eine "big bike-diskussion"
mtb-news got it dialed
leider etwas unscharf.. sonst klasse bild!
Wo issen das ?Bikepark?
sehr abwegig
Sieht steil aus!
4 likes!
ich find das bild und den stemfuck top!
50 Kommentare und nur 3 Likes??
Nicht Emohose sondern Mädchenhose. Es gibt keine Emohosen.
Das Bild kennen wir doch...
Leute ihr seid fies mit emohose und den armen
Trier Rheinland Pfalz
was mit den mädchenunterarmen?
Ich finde wir sollten bei der Körperhaltung bleiben
Also die Bigbike Diskussion kann man sicherlich ewig weiterführen da mehr oder weniger jeder eine andere Definition hat. Allerdings bei dem Rad vom Baumbiker: Das ist kein Bigbike, das ist Rohstoffverschwendung vom Feinsten. Und das kein anderer Rahmen hält spricht eher von mangelnder Fahrtechnik. Aber ich drifte ab.

Ich bin der Meinung, dass die Mädchenhose viel eher zu diskutieren wäre als das Rad.
Deine Haltung sagt alles
Wo ist der pumptravk
Bigbike = 200mm fertig.
Somit ist es eins

die Hose ist doch gut zumindest besser als mit MX Hose o.ä.

Ich muss immer lachen , wenn hier bei uns so Typen durch die Stadt fahren mit Ihren hässlichen Monsterbikes oder Dirt mit 200 Schrottgabeln.Bikes.
Das beste ist ja , dass die alle immer irgendwelche 2001er MX Hosen anhaben , dann ein hässlich Pullover o.ä. und fette Handschuhe.

soo schlecht... Hauptsache cool.
ich versuche solche Leute immer mit Verachtung zu bestrafen aber es klappt nicht



So, hatte mein spaß und nun muss ich mal schlafen gehen.
Dein Bike ist schon geil, Hose is mir wurst also alles gut
Geht schon unter die Gürtellinie hier...