Fotos von thomasterschan7 die zuletzt kommentiert wurden

gefällt
Achso, ja Monte Peralba, glaich am selben tag damals!! 👌
Nochmal....warst du auf dem Berg ,der nächste im linken Hintergrund,der Dicke,unter dem Wasserzeichen,der mit der Glocke am Gipfelkreuz, auch schon mal?
Na auf dem Wasserzeichen
Warst auf dem li.hi.auch schon?
"Für die Alten und die Schwachen".
Krasser Typ
Naja "Balance" ist da nicht wirklich irgendwo zu sehen. Weder in der Komposition, noch beim Radln. Ich musste erst mal die Originalauflösung ansehen um überhaupt festzustellen, dass er nicht mitm Tretlager hängengeblieben ist. DANN wäre es Balance gewesen - So ist es nur eine Art "Touribild" mit rein ideellem Wert.
Bitte im Borat-Anzug, dann ist ein gewisser Stil gewahrt.
Gefällt mir echt gut, gerade weil es fotographische Akzente gegen die entstandene Norm bei den Fotos in diesem Forum setzt.
Mein nächstes Bild zeigt mich übrigens auf einem illegalen Trail mit Badekappe und E-Bike beim Staub aufwirbeln
Ja, okay, scheiß- da Null - Action, blöder Fokus, was soll das Kriegsdenkmal, und vor allem: KEIN HELM!
Besser?
Ja, schönes Landschaftsfoto,
ein schöner blauer klarer Himmel, selten sowas gesehen
@Basti138 ich hab doch schon genörgelt, halt etwas schmuck verpackt
ohhh... ein Reichsradler ! ! !

Stern von mir
Das Bild gesehen und gleich denselben Gedanken gehabt
Wo sind denn die Leute, die rumnörgeln, weil der Helm fehlt?
Urlaub?