Fotos von ollinist die zuletzt kommentiert wurden

Die grüne Kappe an den Pedalen vielleicht noch schwarz eloxieren.
"beerkopp" bist du es?
wusste doch, dass ich das Rad auf einer anderen Seite schon mal gesehen hab..
btw geiles Rad
Lustig, Stande beim Dirt Jump Event vor dir, etwas jünger, hab öfters auf das Bike gestarrt, geiles Teil!
Jup, sind danach nach Bad Ems gefahren, haben aber leider genau den Regen erwischt
Sag mal, du warst doch auf dem Canyon Event oder?
Hab auch zwei mal hingeschaut!
Trotzdem ein Hammerbike!
Danke
@Holger75, ja, das rot ist ein ganz klein bisschen anders als das Hope rot, aber wenn man vor dem Rad steht fällt es eigentlich nicht auf. Auf dem Photo kommt es krasser rüber.
Seeeeeehr chic.......nur die Farbe des Kettenblattes stimmt nicht!
Schicker Hobel... schön dezent auch mit den Decals
Sehr geil!!!
Beste Decals! Bikeporn!
Total
War heute noch ziemlich matschig, ging aber ganz gut.
Und HD am HR unfahrbar. Wa?
Die sind doch super
Nee, die sind von der Stadtschlampe, da kommen noch RF Atlas dran. Da war die Post aber nicht mehr schnell genug ^^
Der Wahnsinn!!

Nur die Pedale müssen sicher noch weichen, gelle?
Ach... Das ja nichts. Habe auf meinen Rahmen 3 Monate gewartet. Auf Dämpfer und Gabel mitlerweile seit über 5 Monaten. Und vom LRS fange ich garnicht erst an zu erzählen.

Aber ich gebe dir aus eigener Erfahrung einen TIP. Übertreibs nicht mit dem Rot elox. . Weniger ist da manchmal mehr. Oft stellt man sich das immer ziemlich geil vor... aber wenn mans dann verbaut hat... dann kommt das böse erwachen.
Ach laber nicht noob87^^ ..vivid ist voll i.o. Wird aufjedenfall ne schicke Kiste.
Muss nur noch n gescheiter Dämpfer rein
Danke. Hoffe das der Rest bis Ende des Monats eintrudelt. Auf das Vorderrad warte ich seit einem Monat
Die hellen decals kommen alle noch runter und werden durch schwarz/mattschwarze ersetzt. Kurbel wird eine schwarze rf Atlas mit rotem directmount Kettenblatt.