Fotos von Frhof die zuletzt kommentiert wurden

Super Foto!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@IBC_Redaktion
Mal bitte auf Sommerzeit umstellen!
FDT. Schläft die Redaktion noch?
Danke für die Sterne!
Selbst im Rennen Zeit zum stylen
Super Foto!
Merci @Dietmar
Respekt! Besser geht es mit Blitz auch nicht.
Super Bild
Danke
Kann ich dich per Instagram Kontaktieren ?
Grüße
Richtig Gut!
7D 70-200mm 2,8
Das Foto entstand mit Blende 4,5 bei 70mm, 1/500, ISO 3200.
Cokin Graufilter
@Frhof:
Cooles Foto, gefällt mir sehr!

Kannst du vielleicht noch was zu den Aufnahmeparametern sagen? Belichtungszeit, Blende, ISO, Kamera usw.?
Was mich vor allem interssieren würde: Wie hast du belichtet? Eher dunkel und die Schatten stark hochgezogen, oder eher in Richtung ETTR, also so hell wie möglich ohne auszubrennen? Auf dem Foto finde ich die Dynamik nämlich ziemlich krass. Zumal der Fahrer ganz schön hochgezogen werden musste, oder?
Vielen Dank für Eure Stimme!!!..und schön, dass es Euch gefällt!
Tolles Bild!
Geiles Bild!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Super Foto!