Fotos von dorfmann die zuletzt kommentiert wurden

Jedes Bild ein Stern! Großartig
HDR kommt hier richtig gut
ist ein ehemaliges militärisches Munitionsdepot
starke serie
Cooles Shooting, gefällt mir. Welche tolle Immobilie ist das denn? Sieht aus wie so ne typische ostdeutsche Industrieruine.
Loooooool...der is gut!!!!
also wenn die mithril mütze auch noch anfängt blau zu leuchten wenn militante rotsocken in der nähe sind.....dann will ich die auch
@Onkel Manuel - nö, keine Helmdiskussion. Es geht mir da eher um die höhere Meta-Ebene, also was Menschen dazu treibt und legitimiert, anderen Vorschriften zu machen und ihren Willen aufzuzwängen...!?
Yeah, Helmdiskussion! Ich hol schonmal den Eimer Popcorn...
Das ist eine Mithril-Mütze, alles im grünen Bereich
Was geht es dich oder sonstwen an, was ein anderer (nicht) auf dem Kopf hat...?!
dann zieht euch einen an und dann ist gut!
Mein Wunsch ging jedenfalls nicht in Erfüllung: nicht mehr ständig blöde Kommentare zu Fotos lesen zu müssen, auf denen Biker zu sehen sind, die mal keinen Helm auf der Rübe haben!
hat Dorfmann kein Helm zur Weihnachten gewünscht
Oder nichts bekommen vom liebe Weihnachtsmann :
Glaube das wird eng...danke dir!
sind vorne und hinten knapp 120mm auf der 100mm Clown Shoe Felge
Achso,o.k.
Kannst bitte mal die Reifenbreite für mich messen,würde mich interessieren ob ich die combo auch evtl. fahren könnte!?
alles unter 20 kg ist doch leicht
Ups,nicht gerade ein Leichtgewicht