Fotos von DJGURU die zuletzt kommentiert wurden

Danke
Das Teil macht wirklich viel Spaß
Sehr schönes Ghost!
Mit dem Bike bekommt man Bock auf Ballern!
jo aber egal für sowas reicht sie ja!
Dann kauft man so einen hose nicht... oder war das mama?
ja die find ich auch nicht schön und es war so schön schlammig! naja dann hab ich die halt angezogen weil ic die scheiße finde
Schade um die süßen roten hosen, die danach dreckig waren
das is schon alles richtig so aber was mich wundert das die federseite die 16 schafft! war wohl einfach mal zu viel öl!
ja aber nur wenns wirklich blöd kommt
also schlägt sie durch
nene die macht wirklich 16! hab ja diesen ring dran und bei nem kleinen flatdrop is er so bei 16.2cm
heißt aber nit das die standrohre 16cm rein gehn normal is bei 15 die grenze ereicht dann
bei der sektor haben die irgendeinen fehler gemacht sie hat zwar nur 15cm aber ca. 16.5cm standrohre. sie hat vorher nie mehr als 14 rausgemacht. dann so ca 5mm öl aus der Dämpfung genommen und jetzt hat sie 16!
das is ne sektor! hab ich mir vor kurzem gekauft! nur dann musste mir irgendein spacken nen kratzer ins Standrohr machen (1 mal mit dem teil zum handballtraining gefahren) aber is trotzdem noch geil!
ach welche gabel isn das?
ich versuchs gleich Samstag dann will ich wiede dahin!
ich hab dein danke schön positiv aufgefasst in der hoffnung das du den tipp annimmst ....
@fahrradheini made my day

sonst nix... einfach nur weniger müll schreiben. aber das kannst anscheinend nicht. sonst wärst ja schon still
kann ich machen und sonst so?