Fotos von Rowdy_Rider die zuletzt kommentiert wurden

Kann ich mir gut vorstellen!
Sehr schönes Podium!
Die Farbcombi kommt sehr geil!!
Geiles Teil !
Hört man Gerne Danke dir! @shape
Top Maschine ists auf jeden Fall... verdammt schön vor allem die Farben
Krass... die Eierquetsche wäre mir aber zu krass eingestellt
so sind wir halt in hannover

geile aktion
Natürlich ist es verständlich, dass ihr viel Arbeit in die Strecke gesteckt habt! Das würdige ich auch!! Habe ich auch den Anwesenden ausgesprochen.
Deine,, Credit-Ansprüche '' kann ich hingegen nicht ganz nachvollziehen!
Deine Bestätigung hast du jetzt hoffentlich gefunden!
Mfg Björn
Die Schilder an der Strecke hast du aber gesehen oder ?

Am Starthügel steht ein großes Hinweisschild mit allen nötigen Infos. Bzw. ich hoffe das es noch steht.
Ja immerhin fährst/fotografierst du an einem fremden Spot wo Leute ihre Arbeit reingesteckt haben.
Bringt jetzt was? Wie soll ich den ach so schönen Credit geben wenn ich die Seite nichtmal vorher kannte?
http://deisterfreun.de/

credit sollte man wenigstens mal geben!
Schönes Ding Björn
Ist im Deister - BMX-Bahn
...da bekommt man doch glatt wieder Heimweh

Sehr geil