Fotos von Charger97 die zuletzt kommentiert wurden

nagut. sieht halt nur so aus als könntest den hebel nochn gutes stück weiter außen greifen was weniger kraftaufwand bedeutet
mir passts so gut
hmmm ich würde mal die bremsen n bisschen nach innen montieren so wie du die hältst
erledigt danke
dreh das mal (das geht ganz unten rechts oder mit der "o" taste)
die schöne pfalz
wo ist'n das?
so schön kann auch nur die pfalz sein
pfälzer wald
geiler wald
Ich bezweifele ernsthaft, dass Dir auch nur 10% dieser Aufmerksamkeit hier in Deinem "echten Leben" widerfährt...
..er kanns nicht lassen .... meine sachen zu lesen .. es muss ein ZWANG sein ... armer kerl
MenstruationsBuche gehört mal in den Keller oder salzbergwerk gesperrt weit ab jeglicher Internet Verbindung
stimmt , gefiel mir auch
@Le-crew, das mit dem Feuerholz war nicht schlecht! Sorry Kati!
@charger : und : das is gut so .. frei nach herrn wowereit :;D