Fotos von oli_muenchen die zuletzt kommentiert wurden

finde ich sehr gelungen den Aufbau it dem vielen Silber.
Das ist auf dem Weg zum Isarursprung im Karwendel. Vielleicht zehn Kilometer hinter Scharnitz.
Da hatte aber einer Zeit. Wo genau ist das?
Schick!
Wo genau isn das?

edit: ah, ok, habs gerade im Forum gelesen: Sylvensteinstausee
Ja. Seit heute entlackt.
Ist doch das On-one oder ?
Ja. Von On One gibt es den Nonfat Laufradsatz.
Kurze frage, das ist doch 29 zoll oder ? hinten also eine Fatbike nabe auf standart Felge ?

Nein. Das ist ein Steuerrohr mit ausreichend großem Druchmesser und damit auch der passende Steuersatz für gerade Rohre
ist das so ein Adapter Steuersatz wo man Tapered Gabeln in 1 1/8 Steuerrohre verbauen kann ?
Ich habe den schon seit drei Jahren und war damit schon am Nordkap. Damals hieß er noch Freeload.... Meine Erfahrungen sind gut
Schon mal über einen Old Man Mountain Träger nachgedacht? Persönliche Erfahrungen mit dem Top Peak sind nicht so 100%
knapp verpasst... bekomm ich trotzdem einen tipp (gern auch per PN)?
wow! darf man fragen, wo sichd dieser unglaubliche weg befindet?
Ist das ein Vpace rahmen?