Fotos von bjoernmal die zuletzt kommentiert wurden

I like StickerBombing!
Aber Folie nuja
Ah ok, danke!
Ich hatte mal die untere Lagerschale vom FSA Orbit Reduziersteuersatz in mein SX Trail verbaut!
Das ging auch, nur war die Lagerschale nicht weit genug im Steuerrohr drin!
Hat mir nicht gefallen!
Jetzt habe ich eine von Chris King verbaut, die geht richtig weit rein. So ist das ok!
Ich habe auch wieder eine Tapered Gabel!
Fsa pig. Bei dem Rahmen war sone Adapterschale bei. In die habe ich den 11/8 steuersatz reingedrückt. Sieht nicht schön aus aber funzt! -habe mir aber jetzt einen 11/5 Lagerschale bestellt mit passendem Spacer.
Was ist das für ein Steuersatz?
Na weil ich es erst als dh und freeridebike genutzt hab.und dann zum Entschluss gekommen bin lieber slopstyle zufahren.hab gute Kontakte zu nem specialized-laden . deswegen war der umbau kein Problem.und immer noch günstiger als nen neuer Rahmen. Ausserdem ist die Farbe so viel geiler
Das Sx ist ja echt ein sehr schönes Bike, ich frage mich nur warum immer wieder Leute das trail umbauen und nicht gleich ein Slope nehmen
trotz allem stimmt da aber was nich glaube ich
gefallen tut es mir auch....das is nen anderes ding.
mir gefällte..sieht nach spaß aus
Danke werd ich haben !
War auch nicht ganz verkehrt das Rad, denk ich aber der Produktmanager hatte damals glaub ich keine Ahnung vom Einsatzgebiet...
Viel Spaß noch mit der Karre. Ich hab´s übrigens trotzdem in guter Erinnerung
Hab die gabel von nem kollegen bekommen und den rest hatte ich noch rum fliegen. Ist auch ziemlich leicht , das mopped.
Das ding fährt super.zum schrohten im wald reicht das allemal!
Hi.Ja das 30ger war scheisse! Aber das 10 er von mir war nur nen rahmenset .hatte sich mein Bruder damals bestellt.war früher das Maß aller Dinge
hatte auch mal ein Nitrous 30. So wie das ausgestattet war, war es ne absolute Fehlkonstruktion. 3x9Lx Schaltung, Ewig langer Vorbau mit 2 Klemmschrauben, das alles geknarzt hat schon bei recht normaler Fahrt... Wer sich das einfallen hat lassen.
Cross-Country-Teile plus Freeride oder so...Hat wohl nie jemand getestet.
Ich armer 16-Jähriger durfte den Mist ausbaden. War mein Heiligtum das Ding. Hatte auch gut Spaß damit. Aber daneben war´s wie sau... die Kette hat sich bis ich so ne Spannrolle hatte regelrecht zwischen Rahmen und kleinstes KB gefressen und hat alles dermaßen zerstört.
bei dir das schaut aus wie nen angleset auf - eingebaut. wäre ja auch nich sooo unsinnig da die dirt/slope kisten ja eher nen steilen lenkwinkel möchten
ne du...auch dort schaut es auch schief aus
bin auf morgen gespannt... da hab ich das gleiche vor. 1 1/8 forke in ein tapered rohr bauen.
habe mir dafür den hope adapter gekauft... mal sehen ob es funzt... und dann gerade aussieht^^