Fotos von Danontour die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Summum!
Danke, ja den vorbau habe ich letztens gekauft, war im Angebot für 40€ aber 20 wären noch besser.
Jetzt noch ne blaue xo Gruppe dran und es wäre perfekt
Den vorbau fahr ich auch. Schickes teil und hat mich bei de dirtmasters nur nen zwani gekostet (weil se sich verrechnet haben )
sehr geiles voltage!
gefällt mir echt gut
geile Maschina
samstag geh ich
Paul du Sau wann gehen wir wieder biken?
daniel du stinker

"F**k the Police" schreien und wenn das Rad geklaut wurden ist wird eine Anzeige erstattet. Wie bei der linken
sry.... das foto is halt erst 2 tage alt
Das bike hab ich schon lange nichtmehr
mach mal den spazierstock aus dem fahrrad und bau ne sattelstütze dafür ein
das loch oben ist von baumbiker mit seinem balfa oder dreidoppel
Krasse!!
Den Mut hätte ich auch gern
du gangster!!
passend zum trippstadter runninggag: "Queeereeer!" - aber schon ordentlich die herren