Fotos von visionthing die zuletzt kommentiert wurden

Das war auf dem Weg zur Qualifikation. Bei dem See und der Aussicht musste ich einfach eine Pause einlegen.
wo steht der wallride?
Ä scheens Feierle..........
Seeeeeeeehr gut :daumen:
Danke. Die Fotosession hat auch echt Spaß gemacht.
Sehr stimmiges Bild!!
Da muss ich mal in meinen Fotos suchen. Ich meine ich hätte beide Hebel gewogen.
Netter Titel... :lol:
Wieviel leichter wurde die Saint durch den Umbau auf die XTR Trail Gebereinheiten?
Die Dorado ist mittlerweile tiefer geklemmt und ein längerer Vorbau drauf, das ist zwar nicht mehr ganz so schick und etwas schwerer aber dafür passt es besser. Ach XTR Bremsgriffe sind jetzt auch noch dran.
krasser lenkwinkel.. ansonsten schönes teil :daumen:
Yeah Fritz......und vor allem die Gabel....:daumen:
schön mit der Dorado
Sagmal bist Heute um ca.7.30 Uhr am Sachsenhäuser Berg, Richtung Neu Isenburg gefahren? Hatte dein Demo hinten auf dem Auto geschnallt gesehen. Dann bist Du aus F.? Und wo bist du dann biken gewesen? Gruß
Echt hammer teil! top! :D