Fotos von sugerrob die zuletzt kommentiert wurden

Wahnsinns Bild. Wo ist das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr fein!

Aus der Perspektive glaubt man gar nicht, dass man auf's Hocheck eine Skitour ohne Abschnallen gehen kann...
Sehr schönes Bild. Sehr gelbe Hose :-/
Sieht klasse aus
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Geiles Bild,
ein bissel geiler noch wärs meiner Meinung nach, wenn der Blitz etwas weiter weg vom Fahrer plaziert wäre und auch das Gestrüpp vorm und neben dem Fahrer mit getroffen hätte.
der mond geht auf! geiles bild!
Saugeil der gelbe Arsch!
ich finds klasse. Den Trail merk ich mir mal..
Saugeil! Aber schade, dass die Lampe a bitzle stört....
Ist halt wie gesagt mittlerweile schon ziemlich ausgewaschen und stellenweise ziemlich schmal geworden. Mir macht er Spaß
und wann schlafts ihr bitte????
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Von dir kommen ja generell nur schöne Fotos, aber dieses ist echt traumhaft. Perfekt für ein Cover oder Poster!